Verein der Freunde der Sternwarte Regensburg e.V.

Normale Version: Subscribe to all Threads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
https://github.com/MattRogowski/Automati...nc/plugins
Angepasste PHP aus automaticsubscriptions.php.zip verwenden :-)

To Install:
Upload ./inc/plugins/automaticsubscriptions.php to ./inc/plugins/
Upload ./inc/languages/english/automaticsubscriptions.php to ./inc/languages/english/
Upload ./inc/languages/english/admin/user_automaticsubscriptions.php to ./inc/languages/english/admin/
Go to ACP > Plugins > Activate
Go to https://forum.stw-r.de/admin/index.php?m...&expand=15

    <tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext"><label for="subscriptionmethod">{$lang->subscription_method}</label></span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
    <select name="subscriptionmethod" id="subscriptionmethod">
        <option value="0" {$no_subscribe_selected}>{$lang->no_auto_subscribe}</option>
        <option value="1" {$no_email_subscribe_selected}>{$lang->no_email_subscribe}</option>
        <option value="2" {$instant_email_subscribe_selected}>{$lang->instant_email_subscribe}</option>
    </select>
</td>
</tr>

afterwards, add:
    {$automaticsubscriptions}
UPDATE `mybb_users` SET `subscriptionmethod` = '2' WHERE `subscriptionmethod` != '2';
Servus Niels,

hast Du das Update schon eingepflegt?
Oder was planst Du hier bzw. wie funtioniert das?

Zweite Frage: meinst Du, es wäre möglich die Vorschau im Kalender auf mehrere Zeilen auszudehnen?
Da ist ja ewig (!) viel Platz por Tag und dennoch gibt es nur wenige Zeichen Vorschau...

LG und Danke fürs Kümmern!
Hallo Rupert,

das "Update" ist ein SQL Befehl, der auf der Datenbank ausgeführt werden muss. Der Funktioniert, uns sollte einfach automatisch regelmäßig ausgeführt werden. So kommt dem Autosubscribe keiner aus, selbst wenns manuell abbestellt wird.

Ich öffne mal ein Temoräres Forum für die Testphase, das alle sehen können :-)

Wenn man auf >> vor der Woche im Klaender drückt, geht die Wochenansicht auf. Evtl hilft das. Ich würd ungern an der Programmierung was ändern, da das bei mächsten Update nur Probleme macht.


Gruß Niels
Danke Dir!
Extra Forum ist denke ich nicht nötig...
Schön zu sehen, dass die Email-Benachtrichtigung super funktioniert. HAbe ich hiermit auch testen könne Wink


Diese Warnungen tauchen übrigends auf, wenn ich in diesem Forum hier antworte...
Siehe Anhang
Kommt diese Fehlermeldung bei allen? Oder nur bei dem Admins?
Die Fehlermeldung kommt bei mir etz nicht, auf explizit dieses Forum habe ich aber auch keine E-Mail Benachrichtigung bekommen... (zumindest bisher); dafür taucht bei mir eine andere Fehlermeldung ganz oben auf der Seite auf.
(beziehungsweise auf diesen Thread
Ja, die Meldung kriege ich seit heute statt der alten Meldung Tongue
Servus Niels,

ich habe mich mit Torsten gestern Abend unterhalten und wir haben festgestellt, dass er im Gegensatz zu mir nict bei allen Aktivitäten per Email benachrichtigt wird.
Ich habe mit nun die Account-Einstellungen von uns allen im admin-CP angesehen, siehe Anhang.
Einzig bei Dir und mir ist unter 'Automatic Subscriptions' die Option 'Subscribe to all new threads and posts' ausgewählt.
Bei allen anderen ist dort 'Disabled' ausgewählt.
Bei mir weiß ich, dass ich das bewusst eingestellt habe.
Nun die Frage: Sollte nicht eigentlich durch deinen SQL Befehl bei allen Mitgliedern dies Option automatisch ausgewählt werden?
Wenn das nicht funktioniert, würde ich vorschlagen, dass wir Admins diese Einstellung einfach bei jedem Neumitglied per Hand anpassen. Das sind jetzt dann auf einmal viele Klicks, aber künftig ein geringer Arbeitsaufwand...

Was meinst Du?
Seiten: 1 2