Verein der Freunde der Sternwarte Regensburg e.V.

Normale Version: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sternwartler und Sternwartlerinnen,
 
ich wünsche Euch allen auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige, erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben!
Außerdem möchte ich Euch einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bald Pandemie-freie Jahr 2022 wünschen!
Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im kommenden Jahr 2022 wünschen wir Euch von Herzen!
 
Für uns alle war das vergangene Jahr wieder ein Herausforderung und hat uns auch im 2. Jahr der Pandemie viel Verzicht abverlangt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die sich in diesem besonderen Jahr auch während der Pandemie in der Sternwarte engagiert haben! Vielen Dank Euch dafür!
 
Ich freue mich schon jetzt enorm, Euch alle baldmöglichst im neuen Jahr wieder zu sehen.
Unser Spanferkel-/Würschtl-Essen werden wir jedoch auch dieses Jahr leider nicht veranstalten können.
 
Sternfreundliche Grüße, Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes, Neues Jahr!
 
Rupert,
im Namen des gesamten Vorstandes